Über mich 2018-03-21T11:10:42+00:00

Lerne die besten Ideen & Strategien kennen, um glücklich zu sein.

Hallo, mein Name ist Michaela Thiemann und ich bin die Gründerin von relaxenpur.

In den folgenden Zeilen möchte ich mich kurz vorstellen. Um dabei keine Langeweile aufkommen zu lassen, werde ich hier nicht jeden einzelnen und unwichtigen Schritt meines bisherigen Werdegangs im Detail aufführen, sondern versuchen dir viel mehr das Gesamtbild davon zu vermitteln. Wie ich auf die Idee gekommen bin, relaxenpur zu starten.

Ich habe nach meinem Abitur schnell gemerkt, dass ich schon immer selbständig sein wollte. Meine Lebensplanung ist aber durch verschiedene persönliche Schicksalsschläge immer wieder durcheinander geworfen worden. Rückschläge und Tiefpunkte dies es hiess zu überwinden, und genau aus diesem Grund, ist relaxenpur entstanden.

Meine Leidenschaft das Schreiben verbinden mit meinen Lebenserfahrungen und der Leidenschaft Menschen aus dem Hamsterrad zu befreien.

Ich begann ich Informationen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung wie ein Schwamm aufzusaugen. Ich begann die Größen dieser Industrie, wie Tony Robbins, Les Brown und Jim Rohn zu studieren und ihre Philosophie zu einem Teil meiner Denkweise zu machen.

Zu dieser Zeit wusste ich es zwar noch nicht, dass ich so meinen Grundstein für relaxenpur legte.

Ich habe mit Online Marketing und verschiedenen Projekten & Produkten nach und nach ein Einkommen im Internet aufgebaut, das mir die Freiheit gab ein Leben ohne einen herkömmlichen Job zu leben – das mich selbstständig machte!

Ohne die richtige Einstellung ist es aber nicht möglich nach Dingen wie Erfolg, Glück und Zufriedenheit zu streben und dass mein neuer Lebensplan es vorsieht, dass ich mir und anderen dabei helfe eben dieses richtige Mindset aufzubauen.

Lebe glücklich.

Deine Mic

Haftungsausschluss:
Die Informationen und Hinweise auf unserer Homepage ersetzen keinen Arztbesuch. Wir empfehlen generell Rücksprache mit dem Arzt. Zudem übernehmen wir keine Verantwortung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen und versprechen keinerlei Heilerfolge.

Für die auf der Homepage aufgeführten Links und deren Inhalte nehmen wir keine Verantwortung.